Wie kann man mit einem industriellen Produkt seine Individualität betonen?
Wie kann man mit einem industriellen Produkt seine Individualität betonen?
Goldschmiede Weingarz
Goldschmiede Weingarz

Wie bei uns ein Schmuckstück entsteht

Am Anfang steht eine Idee. Sehr oft ist es die Chefin, Christiane Mai, die ein neues Schmuckstück skizziert. An der Gestaltung und Ausführung dürfen und müssen sich alle beteiligen, jeder soll seine Anregungen, aber auch Bedenken einbringen. Über die Form, Proportionen, Material und eventuellen Steinbesatz wird im Team diskutiert. Manchmal wird die Idee verworfen, weil sie ästhetisch oder in der Funktion nicht ausreichend durchdacht war, aber sehr oft entsteht im Prozess ein außergewöhnliches Schmuckstück

 

 

Goldschmiede Weingarz

Friedrich-Breuer-Str. 75

53225 Bonn

Telefon: +49 228 470652

Email:

weingarz@goldschmiede-weingarz.de

Öffnungszeiten

Dienstags-Freitags von

10-19 00 Uhr

Samstags von

10 00-16 00 Uhr

Sie können auch gerne einen  Termin mit uns vereinbahren

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Goldschmiede Weingarz

Diese Homepage wurde mit 1&1 IONOS MyWebsite erstellt.